MOTECH-Team....Caroline und Markus

Im Jahr 2007 wurde die Fa. MOTECH Zweiradservice von Markus (Maggo) Gasser eröffnet.
Mittlerweile sind wir schon über 30 Jahre in der Zweirradbranche tätig und haben daher eine große Erfahrung in der Szene und können ein gewisses "Knowhow" aufweisen.
Ob Moped oder Motorrad, Service oder Reparatur, Reifenfragen, Unfallabwicklung...
Wir sind um jedes Anliegen bemüht und beraten Sie gerne.
Seit 2009 wird bei uns im Haus auch die §57a Pickerlüberprüfung durchgeführt.
Im Jahr 2013 war eine Veränderung dringend nötig und fanden dann in Innsbruck in der Etrichgasse 30 ein passendes Betriebsobjekt.
Am 09.09.2013 war es dann so weit. Startschuss für eine neue Ära der Firma MOTECH Zweiradservice.
In diesem Zusammenhang möchten wir uns gleich mal für die vielen und treuen Kunden bedanken, ohne die diese Veränderung nicht möglich gewesen wäre!